PZ-Autorenforum

PZ-Autorenforum

Dr. med. Michael Nehls präsentiert seine Bücher:
"Die Formel gegen Alzheimer. Die Gebrauchsanweisung für ein gesundes Leben - Ganz einfach vorbeugen und rechtzeitig heilen" und "Die Kopfküche. Das Anti-Alzheimerkochbuch. 50 unvergessliche Rezepte gegen Alzheimer & Co.", Reservierung unter (07231) 933125.

Dr. med. Michael Nehls stellt bei seinem dritten Besuch im Autorenforum sein neues Praxisbuch für ein Leben ohne Alzheimer für Betroffene, Angehörige und für alle, die rechtzeitig vorbeugen wollen vor. Er erklärt, wie man sich vor Alzheimer nicht nur schützen kann, sondern in einer frühen Phase sogar geheilt werden kann. Dabei spielt eine gehirngesunde Ernährung eine wichtige Rolle, für die er in seinem Buch „Die Kopfküche“ entsprechende Rezepte präsentiert.

Karten verfügbar