Jetzt pack doch mal das Handy weg!

Jetzt pack doch mal das Handy weg!

Veranstaltung zum Safer Internet Day 2018 mit Thomas Feibel. Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter (07231) 933125 oder verlag@pz-news.de

„Jetzt pack doch mal das Handy weg!“ Mit dem Titel seines Buches zitiert Thomas Feibel einen Spruch, der wohl in fast jeder Familie zu hören ist. Darüber, wie die digitale Erziehung gelingen kann, spricht er am 6. Februar, 19 Uhr, im PZ-Forum.
Über den gesunden Umgang mit Smartphones und die Vorbildfunktion der Eltern diskutiert der Autor anschließend mit den Zuhörern sowie mit Experten aus der Sozialarbeit, von der Polizei, von Schulen und des Regierungspräsidiums Karlsruhe.

Veranstalter: Netzwerk Looping in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Medien

Keine Karten verfügbar

Kontakt

Pforzheimer Zeitung
Poststraße 5
75172 Pforzheim

Telefon:
07231 933-0
Fax:
07231 933-262
E-Mail:
verlag@pz-news.de

PZ-Forum Newsletter abonnieren

Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren und keine Veranstaltungen im PZ-Forum mehr verpassen.

  • monatliche Übersicht der stattfinden Veranstaltungen.
  • Information über Restkarten
  • Ankündigung von Gewinnspielen