PZ-Autorenforum

PZ-Autorenforum

Nina Ruge präsentiert ihr Buch "Sei DU der Leuchtturm deines Lebens". Reservierung unter (07231) 933125.

Ich, ich, ich – jeder ist permanent mit Selbstoptimierung beschäftigt. Warum haben wir uns zu narzisstischen Egoisten entwickelt? Braucht es nicht ein neues Bewusstsein, das die Ratio des 21. Jahrhunderts und moderne Spiritualität vereint? Nina Ruge spürt diesen Fragen nach und zeigt auf, um was es eigentlich gehen sollte: Statt dem Streben nach Macht, Ruhm, Besitz und Dominanz ist Selbsterkenntnis und die Kunst der Selbstführung in ein neues Bewusstsein gefragt.

Karten verfügbar

Kontakt

Pforzheimer Zeitung
Poststraße 5
75172 Pforzheim

Telefon:
07231 933-0
Fax:
07231 933-262
E-Mail:
verlag@pz-news.de

PZ-Forum Newsletter abonnieren

Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren und keine Veranstaltungen im PZ-Forum mehr verpassen.

  • monatliche Übersicht der stattfinden Veranstaltungen.
  • Information über Restkarten
  • Ankündigung von Gewinnspielen